Suche
Close this search box.

Bewusstseins

Arbeit

Bewusstseinsarbeit heißt für mich, wach durchs Leben zu gehen und sich Stück für Stück von all den Illusionen zu lösen, die unser Leben eng und anstrengend gestalten. Sich über seine inneren Programme und seine äußeren Spiegel bewusst werden und zu erkennen, dass wir selbst immer die Möglichkeit haben, den Lauf der Dinge eine neue Richtung zu geben. Das es unsere Entscheidung ist, wie wir auf die verschiedenen Ereignisse im Leben reagieren und wie wir damit umgehen.

Eine für mich essenzielle Erkenntnis auf meiner BewusstSeins Reise war, zu erkennen, dass wir viel mehr als unser Körper sind. Das jeder einzelne Mensch auf Erden ein Individium ist, mit seinem ureigenen Plan und all seinen Gaben und Geschenken und doch sind wir in der Essenz alle gleich und alle eins. Wir sind hier, um unser wahres Selbst und das Leben auf Erden zu erfahren, unsere Freiheit zu erkennen und unser höchstes Potential zu leben.

Ich bin dankbar und mit so großer Freude dabei, Menschen auf ihren Weg der Bewusstwerdung zu begleiten, denn ich selbst erfahre immer wieder, wie heilsam es ist das Leben und alles was es mit sich bringt, bewusst wahrzunehmen und wie leicht, freudvoll und mühelos es sich dadurch leben lässt.

Meine Form der BewusstSeins Arbeit fließt in all mein Tun mit ein und begleitet dich mit viel Liebe und Achtsamkeit. 

Die wichtigste Erkenntnis, die du in deinem Leben erwerben kannst, ist die Realisation
deiner wahren Essenz.

– Eckhart Tolle