Suche
Close this search box.

Bewusstseins

Kreis

In unserem BewusstSeins-Kreis kannst du dir für ein paar Stunden eine Auszeit vom Alltag nehmen und in einem geschützten Raum mit liebevollen Menschen, wieder Kraft und Klarheit finden. Die Herausforderungen des Lebens begleiten uns alle, umso schöner ist es, wenn wir in der Gemeinschaft füreinander da sind, uns zuhören, uns Halt geben und jeder mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen die Gruppe für das Leben wohlwollend unterstützt und stärkt.

Wir werden uns im BewusstSeins-Kreis den aktuellen Themen und Energien widmen und alles was gesehen und gewandelt werden möchte Raum und Liebe schenken. Mit einer Meditation oder anderen Bewusstseinübungen in eine tiefe Verbindung mit uns selbst kommen und neue Kraft schöpfen.

Der BewusstSeins-Kreis ist ein gemischter Kreis, das heißt Männer und Frauen sind herzlich willkommen. Wir erfahren immer wieder wie wichtig es ist ALLEM Raum zu schenken und es gibt für uns nichts Schöneres, als im Kreise der männlichen und der weiblichen Energie zu verweilen und zu heilen.

Du bist interessiert?

Termine

07.06.2024 von 19:00 bis 22:30
Preis: 55€

Ort: Seelenspiegel, Friedhofstraße 6, 4770 Andorf

ALLE Dinge haben im Rücken das Weibliche und vor sich das Männliche. Wenn Männliches und Weibliches sich verbinden, erlangen ALLE Dinge EINKLANG.