Suche
Close this search box.

Bewusstseins

Seminare

Unsere BewusstSein’s Seminare gestalten mein Mann und ich gemeinsam. Wir eröffnen einer Gruppe von Menschen einen geschützten Raum und die Möglichkeit mit ihren Themen in Tiefgang zu gehen und all jenes das aufhaltend, eng und ungesund ist, in Form der Bewusstseinsarbeit und der Wurzelarbeit zu erkennen, zu erlösen und zu wandeln.

Es ist ein so schönes Gefühl in einer Gruppe gesehen und gehalten zu werden, in einer Gruppe zu wachsen. Jeder in seinem Tempo, jeder in seinen Möglichkeiten. Leicht, tiefgreifend, heilsam, allumfassend und frei. Es ist unsere Vision immer mehr in ein liebevolles Miteinander zu kehren und in Liebe zu sich selbst und seinen Mitmenschen das Leben erfahren. 

Ein liebender Umgang mit sich selbst, führt automatisch in ein friedvolles Sein in der Gemeinschaft.

Thema

Dem Ruf deines Herzens folgen

Entspricht es so, wie du lebest deinem Herzen?

Viel zu oft überhören wir unsere innere Stimme, weil wir die Gedanken in uns viel zu laut werden lassen. Wir schenken ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit und glauben, dass dies die Wahrheit ist. In dieser Denkweise bleibt uns das Bewusstsein über die Illusion der Gedanken verborgen und wir grenzen uns weiterhin selbst ein oder vom Leben aus. Doch es ist NICHT der Plan unserer Seele, in Enge und Ohnmacht zu leben, es ist der Plan unserer Seele glückselig zu sein und all unsere Freude und Kraft zu entfalten.

An diesem Wochenende liegt der Fokus in der Bewusstwerdung über unseren inneren Kern, unsere göttliche Präsenz und die Fähigkeit aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten zu schöpfen.

Kehrst du immer mehr zu deiner natürlichen Essenz zurück, wirst du das Wunder unseres Daseins tiefer erkennen und die Freude und Leichtigkeit entfaltet sich neu in deinem Herzen. So wird deine Herzensstimme immer klarer hörbar und du erlaubst dir mehr und mehr ihr zu folgen.

Durch die Unterstützung der Bewusstseins- und Wurzelarbeit, sowie dem synergetischen Feld der Gruppe werden unbewusste Themen sichtbar und wir können sie gemeinsam lösen. So kann Tiefgang in Leichtigkeit erlebbar werden und Herzen sich öffnen.

Du bist interessiert?

Termine


Preis:

Ort: Seelenspiegel, Friedhofstraße 6, 4770 Andorf

Bewusstheit ist der stärkste Katalysator des Wandels.