Suche
Close this search box.

Feedback

Teilnehmerstimmen

Ich habe Julia und Cranio kennengelernt als ich zu meinem 2 Kind schwanger war und fühlte mich bereits in der Schwangerschaft sehr wohl bei Ihr Als mein Sohn zur Welt kam wollte nicht nur er sondern auch meine Tochter die Cranio von Julia kennenlernen und sind seither begeistert. Danke für dein Sein, danke für deine Arbeit!
Sarah

Julia Goldberger ist eine sehr empathische und feinfühlige Person, der ich ein tiefes vertrauen, in ihre Arbeit und zu ihr als Person geschenkt habe. Sie schafft es, stark in sich zu sein und gleichermaßen sanft in ihre (EGO lose) Führung zu gehen. Was mich an ihr berührt ist ihre Ausstrahlung, welche sich nach Jahren in meiner Begegnung mit ihr, konstant hält und ihn ihr ruht. Vielen Dank für deine Arbeit!
Jakob

Einige Male bin ich schon bei Julias "Wurzelarbeit" dabei gewesen. Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit, die Julia macht und kann meine Begeisterung und die "Magie" in der wohlwollenden Atmosphäre kaum in Worte fassen. Sie geht mit einer Leichtigkeit und extrem viel Liebe an die Wurzelarbeit heran und gemeinsam werden Probleme wortwörtlich an der "Wurzel" gepackt. Jeder ist dabei ein wichtiger Bestanteil! ALLEN, die Frieden, Heilung, Ausgeglichenheit und vor allem auch "Angekommensein" suchen, empfehle ich die Wurzelarbeit mit Julia von ganzem Herzen!!!
Laura

Die Cranio Anwendung bei Julia sind etwas einzigartiges. Immer wieder hat Julia uns schon weitergeholfen seis bei mir selbst, meinem Mann oder unseren Kindern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und jede Begegnung ist von grosser Wertschätzung geprägt. Julia ist eine Meisterin im Fühlen und Spüren. Ich bin immer wieder dankbar, dass es sie gibt und dann auch noch in der Nähe. Ein Geschenk. Vielen lieben Dank, liebe Julia für dein Sein.
Nicole

Ich war schon mehrmals mit meinen Kindern bei Julia für eine Cranio Anwendung. Sie hat einen sehr liebevollen und wertschätzenden Zugang zu Kindern. Meine Töchter sind immer gern zu ihr gefahren und die Behandlungen waren sehr hilfreich! Danach waren die beiden wieder ausgeglichener Auch selbst hab ich schon Cranio Anwendung bei ihr genossen. Julia schafft einen Raum, wo man sich super fallen lassen kann. Auch die Gespräche mit ihr sind stets hilfreich und bieten neue Sichtweisen. Und auch ihre Wurzelarbeit durfte ich bereits kennenlernen! Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und die Wurzelarbeit gab neue Einblicke in Themen und war sehr heilsam!
Kerstin

Egal um was für ein Thema es bei der Wurzelarbeit geht... Bei Julia fühle ich mich jedesmal aufgehoben und sicher. Sie ist ein Herzmensch durch und durch. Vielen lieben Dank!
Elisabeth

Bereits nach den ersten CranioSacral Anwendungen bei Julia, vor einigen Jahren, war mir klar, dass ich das auch erlernen möchte, und zwar am besten bei/von Julia. Bis zu dem Tag, an dem meine Ausbildung zum CranioSacral Practitioner begann, durfte ich viele andere berührende, transformierende und heilende Erfahrungen gemeinsam mit ihr machen. Egal ob bei einer Cranio Anwendung, Bewusstseinsarbeit oder der Wurzelarbeit. Julia eröffnet in allen Bereichen ihrer Arbeit einen Raum erfüllt mit Vertrauen, Sicherheit und unglaublich viel Licht & Liebe für alle Menschen die bereit sind auf die eigenen Themen einzugehen und ein Stück weit zu wachsen. Ich finde es sehr berührend, wie sie dem Mensch auf seinem Weg begleitet, zur Seite steht, immer die richtigen Worte findet, die für den Moment benötigt werden, um eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen um zu einer Erkenntnis zu gelangen welche sehr dienlich ist um die Situation auflösen zu können. Meine beste Entscheidung war es mich für die CranioSacral Ausbildung anzumelden, denn alles was ich von und durch Julia und die wundervolle Gruppe lernen darf, wird mich ein lebenlang begleiten. Man spürt jedes Mal mit wieviel Hingabe die einzelnen Module vorbereitet sind, um uns Alle bestmöglich zu begleiten und sie uns ihr Wissen mit auf den Weg gibt, um uns zukünftig sicher in unserem Tun sein zu können. Ich habe dadurch sehr viel über mich gelernt und kann es nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank, liebe Julia für dein Sein!
Melanie

Bin so dankbar für diese wundervollen 3 Tage mit so tollen Menschen an der Seite und dafür, dass so vieles heilen hat dürfen. Danke liebe Julia und allen die dabei waren.
Evelyn

Danke für die wundervolle, heilsame Zeit mit liebevollen Menschen. Die Zeit war eine besonders intensive Reise zu sich selbst und den eigenen Wurzeln. Danke für den wundervollen Raum und die sanfte und tolle Begleitung.
Gerti

Ich wollte rückmelden, dass sich seit der Wurzelarbeit EINIGES gelöst hat. Vor allem im Bezug auf meine Schuldgefühle. Ein Wahnsinn. Es fällt mir alles viel leichter und die Situation innerhalb unserer Familie ist viel harmonischer. Danke, für deine Arbeit und das ich dabei sein durfte.
Hanna

Seit ich beim BewusstSeins-Kreis dabei bin, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Ihr habt so einen schönen herzlichen Raum geschaffen, in dem man sich wohl fühlt.
Rene

Julias Arbeit ist für jeden empfehlenswert und sehr heilsam.
Melanie

Julia ist eine wundervolle Seele! Sie findet immer die richtigen Worte. Julia hat mir schon so viel weitergeholfen auf meinem Seelenweg & sie bestärkt mich immer wieder mich auf meine Herzensstimme zu verlassen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Auch mit meinen Kinder konnte ich schon so viele wunderbare Erfahrungen bei Julia sammeln. Ich bin immer wieder berührt von ihrem herzlichen & klarem Umgang mit unseren kleinen Seelen. Ihr Raum ist ein magischer Wohlfühlort in dem man sich einfach willkommen & geliebt fühlt. Die Zeit bei Julia vergeht wie im Flug und ich verlasse diesen besonderen Raum immer mit dem Gefühl vollkommen zu sein.
Laura

Die Ausbildung zur CranioSacralen Körperarbeit ist eine wahre Bereicherung gewesen. Julia vermittelt mit ihrer liebevollen, achtsamen Art Ihr Wissen verständlich und man arbeitet sehr viel praktisch. Julia kann sich sehr gut in die Anwender und in die Anzuwendenden hineinfühlen und dort abholen, wo gerade Unterstützung gebraucht wird. In ihrem liebevoll eingerichteten Seminarraum fühlt man sich sofort sehr wohl und willkommen. Ich kann die Ausbildung zur CranioSacralen Körperarbeit bei Julia sehr empfehlen. Vielen Dank für alles
Silvia

Ich bin sehr dankbar, dass Julia diese Ausbildung anbietet und damit ihr Wissen an andere Leute weitergibt. Cranio Sacral ist eine wundervolle, ganz achtsame Methode um Menschen zu begleiten. Die einzelnen Module sind abwechslungsreich gestaltet. Es bleibt genügend Zeit zum Üben des Gelernten, für Fragen und für Gespräche. Was in diesem Bereich ja wirklich wichtig ist, da beim Anwenden der Griffe Emotionen oder Themen hochkommen können....und diese dann im Kurs gleich gelöst werden dürfen Wie gesagt, bin ich sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Die Ausbildung hat mich auf meinem Weg ein großes Stück weitergebracht. Themen durften sich lösen und neue Ideen zeigen. Danke Julia für dein achtsames und positives Wirken.
Simone

Nun ist's Zeit. Ich bin bereit.
Komme voller Vorfreude in der Praxis Seelenspiegel an. Endlich hinschauen, hinfühlen in einem geschützten Raum voller Liebe und Annahme.
Mit Menschen die ihre Herzen öffnen, meine Emotionen und Energien einlassen und sie mir nach Aussen zeigen. Alles fließt, Kräfte wirken. Klare Worte, Gefühle kommen - Tiefgang entsteht. Seelischen Schmerz zulassen, loslassen - Transformation. Und dann plötzlich tritt es ein, dass tiefe Gefühl der Erleichterung und Dankbarkeit. Lange Zeit meines Lebens hab ich dieses Thema mitgetragen. Dank der Aufstellung kann ich nun endlich loslassen, fliessen lassen, Selbstliebe entfalten. Tiefen Dank an Julia, sowie jedem Einzelnen der dabei war und mich mitgetragen habt.
Verena