Suche
Close this search box.

Überblick über meine

Wurzelarbeit - Energetische Aufstellungen

Die Wurzelarbeit kann dich unterstützen dein Thema, -Blockade,- Ängste und auch immer wiederkehrende Muster, sowie körperliche Symptome mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und die Ursache an der Wurzel zu erkennen. Durch die Wurzelarbeit werden unbewusste Problematiken und deren Zusammenhänge sichtbar und können sich so von destruktiveren Verstrickungen in losgelöste Verbindungen wandeln.

Ziel meiner Wurzelarbeit ist es, die Hintergründe für die Probleme oder Hindernisse aufzudecken und zu lösen. Den natürlichen Energiefluss wieder herzustellen und die neu erfahrenen Ressourcen zu integrieren. Um so, gestärkt durch ein erfülltes Leben zu gehen. In all deinen Prozessen bist du liebevoll und achtsam von mir begleitet.

Information: Die Wurzelarbeit findet in der Gruppe- oder in Einzelsitzungen in Form der Brettarbeit statt. Hast du dazu Fragen oder möchtest du mehr Informationen, melde dich gerne zu einem Informationsgespräch.

Du bist interessiert?

Termine

Freitag, 05.01 um 14:00

Samstag, 23.03 um 14:00

Freitag, 26.04 um 16:00

„Was du bekämpfst, das bleibt. Was du annimmst, verändert sich. Was du liebst, wird überwunden.
Was du segnest, heilt.“